Si-Hing Seref

Si-Hing Seref praktiziert seit über 20 Jahren Wing Tsun und verfolgt seine Leidenschaft mit fleiß und festem willen obwohl er parallel zum Kampfkunst sein Master-Studium beendet hat und hauptberuflich  als IT-Projektleiter tätig ist, möchte er sein Wissen und die Praxis was er über 20 Jahre als praktizierender Kampfkünstler angelernt hat, seinen Schülern weitergeben.

Si-Hing Seref: „Mir persönlich ist es sehr wichtig das ich sowohl gute Kämpfer als auch gute Menschen ausbilde. Jede Persönlichkeit den ich unterrichte ist eine Bereicherung für mich. Mein Hauptfokus liegt darin, das eine familiäre Atmosphäre dafür sorgt das jeder sich wohl- und willkommen fühlt. Als Familienvater von zwei Kindern lege ich viel Wert darauf das sich Kids bei gefährlichen Situationen ebenfalls verteidigen können. Der Unterricht mit Kindern bringt nicht nur viel Spaß mit sich, sondern man kann sehr viel von den kleinen „Ninja’s“ lernen in dem man zuhört.“